Projekt Beschreibung

Brigitte Seidl  Dipl.-Ing. Innenarchitektin

Alteburger Straße 39, 50678 Köln

Brauhaus Sion, Köln-Altstadt

Für das Brauhaus Sion wurde ein neues Gestaltungskonzept entwickelt unter Berücksichtigung der traditionellen und historischen Bauelemente. Die Sonderbeleuchtung wurde eigens für das Brauhaus Sion hergestellt und mit neuster LED-Technik ausgestattet.
Jeder Gastraum wurde individuell umgebaut.
Der Rückbau der alten Brauerei aus den 50-er Jahren wurde realisiert.
Die Küche sowie die WC- Anlagen wurden nach den heutigen Richtlinien ebenfalls umgebaut.
Bei laufendem Betrieb des Brauhauses wurden die Arbeiten in einer 7-monatigen Bauzeit vollzogen.

Projekt Galerie

Projekt Details

900 m² Nutzfläche incl. Küche + WC-Anlagen
700 Sitzplätze Innenbereich
140 Sitzplätze Außenbereich

Kooperation mit surpreyes gmbh

Fertigstellung 10/2012