Projekt Beschreibung

Brigitte Seidl  Dipl.-Ing. Innenarchitektin

Alteburger Straße 39, 50678 Köln

Neugestaltung eines indisch-tamilischen Restaurants „KARIKAALA“ in Lohmar Rhein-Sieg Kreis

Im indisch- tamilischen Restaurant „KARIKAALA“ soll der kulturelle Hintergrund erlebbar und sichtbar sein.

Der Bauherr hatte den Herzenswunsch sein erstes indisches-tamilisches Restaurant zu eröffnen.
Im Mittelpunkt an der zentralen Bartheke steht die Statue des Königs Karikaala, der Namensgeber des Restaurants.

In unserem neu entwickelten Gestaltungs- und Designkonzept für das Restaurant „Karikaala“ wurden Naturmotive und Naturmaterialien verwendet, die in architektonische und grafische Elemente umgesetzt wurden.

Der gesamte Innenausbau wurde von uns geplant und als Sonderanfertigung gebaut.

Metallische Farben wie Kupfer und Messing sowie erdige dunkle Farbtöne runden das Gestaltungskonzept ab und schaffen ein gemütliches modernes Ambiente verbunden mit einem kulinarischen Erlebnis.

Projekt Galerie

Projekt Details

85 Sitzplätze (Innenbereich EG)

Kooperation mit SAILY Group und SG-Bau Bonn

Fertigstellung 10/2020

KARIKAALA – indian & tamil cuisine

KARIKAALA Restaurant (@karikaala.de) • Instagram-Fotos und -Videos